Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Pia

Datum: Montag, 18 Februar, 2013 um 15:57:28
Kommentar:
Hi, ich sitze gerade an einem Referat diese Web-Site beantwortet echt viele fragen . Vielen vielen Dank .

Name: l

Datum: Dienstag, 15 Januar, 2013 um 18:19:50
Kommentar:
l

Name: l

Datum: Dienstag, 15 Januar, 2013 um 18:19:39
Kommentar:
l

Name: aaa
Email: aaa

Datum: Freitag, 7 September, 2012 um 15:26:22
Kommentar:
aaa

Name: Doris Köhler
Email: dorisney@web.de

Datum: Sonntag, 16 Oktober, 2011 um 14:21:12
Kommentar:
Hallo, ich habe eben in meiner Wohnung eine große Wanze gefangen. Laut verschiedener Fotos und Beschreibungen im Internet ist es eine "Amerikanische Zapfenwanze". Ich habe nicht viele Infos gefunden, wie weit die Ausbreitung in Deutschland schon ist. Für die Interessierten, ich wohne auf Norderney, eine von den Ostfriesischen Inseln. Die Wanze muß Vorgestern durchs gekippte Fenster geflogen sein. Ich hatte das Brummen gehört, sie aber erst heute gesehen.

Name: S.Keutel
Email: s.keutel@web.de

Datum: Montag, 19 September, 2011 um 12:40:39
Kommentar:
Ich habe am Wochenende ein Insekt in meiner Küche entdeckt welches ich noch nie gesehen habe. ca.5cm lang und 28 beine. Lange fühler an beiden enden des körpers. Vllt kann mir jemand helfen was das war. Ich habe auch ein Bild gemacht um es zu identifizieren. Danke im Vorraus MFG